Privathaus Degerloch

Altbau
Light

Wettstreit mit der beeindruckenden Architektur? Nein danke! Stattdessen nicht minder beeindruckendes Spiel mit Stilepochen. Heitere Anklänge an Nierentisch, 70er-Jahre-Flokati, Art déco. Dazu Zeitgenössisches: graues Sofa, weiße Schränke. Mit klassischer Chesterfield-Steppung gar nicht klassisch. Gegen den Strich gebürstet auch die Bank: längs gestreift für noch mehr Länge, Farbe und klare Linie als Kontrapunkt zum bewegten Bild in Schwarz- Weiß. Was noch? Keine Deckenlampe. Stattdessen ein umlaufendes Lichtband zwischen Wand und Decke.

UNSERE LEISTUNGEN:
KONZEPT, PLANUNG, AUSFÜHRUNG

Raum für Gespräche

WIR MÖCHTEN SIE NICHT ZWISCHEN TÜR UND ANGEL BEDIENEN UND BITTEN SIE DESHALB BEI BERATUNGSBEDARF UM VORHERIGE TERMINABSPRACHE. MÖCHTEN SIE SICH NUR BEI UNS UMSCHAUEN, SIND SIE UNS JEDERZEIT WILLKOMMEN.

Kontakt